Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   LEO
   BILDblog
   the hitchhiker's guide to the galaxy

http://myblog.de/brotbackmischung

Gratis bloggen bei
myblog.de





see me, feel me, ...

jetzt, nachdem ich die DVD "Tommy - the movie" (nach dem album von The Who) ungefähr zwei jahre besitze, hab ich mal gegschafft mir das anzugucken, und war echt positiv überrascht. ich hatte schon gutes erwartet, aber das is ja echt nahezu genial. die schauspieler sind toll, und obwohl es zu anfang komisch ist, dass die lieder da anders sind als auf dem album (und ja auch von den entsprechenden handelden personen gesungen werden), ist es wirklich mitnehmend. ich musste weinen, als der neue typ von tommy's mutter tommy's vater erschlagen hat. hach ja..
aber da ich grad in einer phase bin, in der mich dumme travis-lieder zum weinen bringen und ich viel zusammengekauert zitternd musik höre, sagt das wohl nicht so viel aus.. ^^
naja um nochmal zu tommy zurückzukommen: wunderbar!
roger daltrey sieht irgednwie aus wie hugh grant oder so ein schauspielmensch... er kann nur besser schauspielern ^^
4.2.07 11:40


?

wasisndasfürweißeszeugdadraußen..?!
da kommt so kram vom himmel...
aber ich dacht, die abgase und so haben sowas schon verboten....?
naja taut eh sofort wieder weg
zum glück!
wie wär das denn bitteschön!? SCHNEE aufm boden?!?! hallo!? im einundzwanzigsten jahrhundert?!
22.1.07 12:42


kleiner ausflug in die wunderbare welt der deutschen geschichte

in der weimarer republik wurde das wahlrecht für frauen in deutschland eingeführt.
die weimarer republik ist jämmerlich zu bruch gegangen und hatte die NS-Zeit zur folge.

das kann mensch jetzt logisch miteinander verknüpfen, oder auch nicht (;

(ich bin ja gegen geschlechter, aber trotzdem lustig...^^)
19.1.07 19:19


ich will so ohrenkerzen...!
3.1.07 10:08


eenemeene...

soll ich die Black Sabbath CD 'Heaven&Hell"(weihanchtsgeschenk) aufmachen und anhören und damit nicht mehr umtauschmöglich machen oder nicht...?
bei wikipedia steth irgendwas von keyboard bei diesem album...??!?!!??
hilfe!!
sylphe!
oder sonstwerauchimmer!
.....
?
2.1.07 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung