Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   LEO
   BILDblog
   the hitchhiker's guide to the galaxy

http://myblog.de/brotbackmischung

Gratis bloggen bei
myblog.de





bäh

ich bin gerade ziemlich erfolgreich darin, mir einzureden, dass ich mindestens eisen- oder vitaminB12-mangel hab. oder diabetes oder was mit den nieren. ich hab ständig wahnsinnigen durst. auch über nacht muss ich was trinken und fühl mich so wähig-eklig-angekränkelt.
aber ich hab schiss und geh deshalb nich zum arzt, ich honk.
22.4.07 20:48


trallalillaaaa
ich kann jetzt hässliche socken stricken!
juchuuu
faszinierend, wer sich das mal ausgedacht hat, wie man das macht!
und jetzt werd ich immer schöne (oder auch nicht ^^) geschenke haben!
4.4.07 22:54


yeah

ES FRÜHLIGT!!
12.3.07 14:08


/ergänzung/

ich hätte aber auch nicht gedacht, dass so coole leute so affig sind.
wenigstens hab ich jetzt wen zum heimlich auslachen. auch wenn das gemein ist. aber wenn ich schon meine zeit damit verbringe über menschen, mit denen ich eh nie was zu tun haben werde in irgendeiner weise nachzudenken, dann ....naja... ist es trotzdem dumm.
10.3.07 19:57


ich hätte nicht gedacht, dass so wahnsinnis coole menschen (so kurz vor mando diao auf der coolheitsskala ^^) zu leuten wie mir nett sein können.
2.3.07 16:14


hat das "TV & Me"-video von mado diao irgendnen sinn, abegesehen davon, dass es mal wieder zeigt, wie unheimlich cool die typen sind?
25.2.07 16:02


blöd

irgendwie spiele ich mit dem gedanken, aus reiner blödheit, nach der 10. klasse aufzuhören und abzuhauen. am besten um dann mit ner bäckerlehre oder sonnem mist anzufangen. wär witzig. aber ich glaub, ich hätte dann 1. keine frreunde mehr und 2. bin ich mir nich sicher, ob mir dass nach 3 tagen nich zu langweilig wär.. (;
naja und dass miene familie mich dann finanziell nicht mehr unterstützen würde wär auch nich so fein.
hätte trotzdem schon was... ^^
aber vielleicht/hoffentlich bekomm ich mich ja noch irgendwie motiviert noch 2,5 jahre zur schule zu gehen. denn so ohne abitur würd ich mich ziemlich bescheuert und noch dümmer fühlen.
und mal abgesehen davon: miene eltern würden mich niemals weglassen....
auch egal
19.2.07 16:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung